Darüber haben wir auch schon einmal gestritten. Deine Beschreibung hat einen kleinen aber feinen Fehler. Auf der Bardenkarte steht, dass man durch die Fähigkeit nicht gewinnen kann. Dort steht jedoch nicht, dass man sie nicht einsetzten darf, wenn man gewinnen würde. Also darf man sie einsetzen und würde eine Stufe aufsteigen. So würde man nicht gewinnen. So wie es in der Regel steht: "Stufe 10 kann ein Spieler grundsätzlich nur dadurch erreichen, dass er ein Monster besiegt. Wenn der Spieler auf Stufe 9 ist und irgendetwas anderes passiert, was ihn aufsteigen lassen würde – passiert gar nichts. Der Spieler bleibt auf Stufe 9."