Hallo liebe Community, wir haben hier momentan einen kleinen Zwiespalt was die Regeln bzgl. der "Knieschützer der Verlockung" angehen. Es ist bei der Karte ja so,dass man während eines Kampfes einen Mitspieler dazu "zwingen" kann einem bei dem Kampf zu helfen. Ist es dann legitim, dass der "Gezwungene" eine "+10 Monsterverstärker"-Karte spielt,mit dem Hintergrund die zusätzlichen 2 Schätze zu ergattern, in dem Wissen dass das Monster mit der "+10 Monsterverstärker"-Karter NICHT mehr bezwungen werden kann. Dies ist von dem "Zwingenden" allerdings nicht gewollt. Ist es nun legitm, dass die "+10 Monsterverstärker"-Karte gespielt wird,oder nicht? Beste Grüße.