Hallo!    Gestern haben wir die erste Runde Dungeon Roll gespielt und es gab ein paar Unklarheiten zu den Regeln. Es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!    1. Auftauchen des Drachen:     Taucht der Drache sofort auf, sobald 3 oder mehr Würfel in der Drachenhöhle liegen? Oder müssen zuerst die Phasen Monsterphase und Plünderphase gespielt werden und danach dann die Drachenphase? Und wenn mehr als 3 Würfel in der Drachenhöhle sind, müssen dann alle besiegt werden? Als letztes dazu: ist das Abenteuer nach einem Drachenkampf sofort vorbei oder kann man weiter gehen?    2. Würfel auf den Friedhof:      Wir sind uns zwar sehr sicher das es so sein soll aber: Kommen alle Gruppenwürfel, die benutzt werden gleich auf den Friedhof? Wir dachten uns: "Wenn man ein Gegner besiegt ist man ja selbst nicht tot?" Oder kann man sogar die Gruppenwürfel auf der nächsten Ebene noch mal benutzen?    3. Ende eines Abenteuers:       Endet jedes Abenteuer gleich mit der Runde eines Spielers? Oder kann man im in der nächsten Runde z.B. auf Ebene 5 mit einer neuen Gruppe weiter machen?   4. Sonderfähigkeit:      Wenn in einer Sonderfähigkeit beschrieben wird, das man z.B. jederzeit Tränke trinken und Truhen öffnen kann (auch vor der Monsterphase), muss man doch trotzdem einen Würfel dafür benutzen, oder?