Jump to content

Aktualsierte Epische Regeln!


Guest Urd
 Share

Recommended Posts

Beim Stöbern im warehouse23 ist mir die Englische Epic-Munchkin Regel Unter die Finger gekommen, die bereits Alle Rassen und Klassen enthält, sogar Munchkin 5, sowie Epische Regeln für Rösser.

Meine Frage ist nun, ob die auch irgendwann mal Übersetzt werden, da die Vim Mixer ja deutlich veraltet sind, sogar die vom "Episches Munchkin" mit level-counter, waren zum realease nicht aktuell. (Lustigerweise mit epischen regeln für das ncihte rschiene Super-munchkin 2 aber ohne für das erschiene Impossible)

Link to comment
Share on other sites

Beim Stöbern im warehouse23 ist mir die Englische Epic-Munchkin Regel Unter die Finger gekommen, die bereits Alle Rassen und Klassen enthält, sogar Munchkin 5, sowie Epische Regeln für Rösser.

Meine Frage ist nun, ob die auch irgendwann mal Übersetzt werden, da die Vim Mixer ja deutlich veraltet sind, sogar die vom "Episches Munchkin" mit level-counter, waren zum realease nicht aktuell. (Lustigerweise mit epischen regeln für das ncihte rschiene Super-munchkin 2 aber ohne für das erschiene Impossible)

 

Zum Zeitpunkt des Erscheinens der Epischen Box gab es noch keine epischen Regeln für Impossible, Chtulhu und Rösser und schon gar nicht für M 5. Die hat SJG erst nachher veröffentlicht.

Natürlich werden die übersetzt werden. Da bin ich mir 100% sicher :). Lass dem Pegasus HQ doch mal etwas Zeit, die Jungs tun ihr Möglichstest um immer Up to Date zu sein, nur macht einem die andere Arbeit drum rum oft eine Strich durch die Rechnung.

Ob es eine Erweiterung mit Karten zur Epischen Box geben wird weiß ich nicht, aber die würde denke ich noch etwas länger dauern damit noch mehr Rassen und Klassen zusammen kommen und sich ein weiteres Set damit lohnt.

 

Also keine Panik auf der Titanic die Ratten sind die lezten die das sinkende Shciff verlassen^^. udn die werden die Übersetzung shcon retten*g* *sry war mir grad so nach *

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...