Guest Sunfest Posted June 5, 2005 Report Share Posted June 5, 2005 Tach z'sammen! Wenn hier einmal die Kampagnenmaschinerie rollt, dann ist sie nicht zu bremsen. ;-) Hatte ja schon länger die Absicht "Auf den Insel" etwas umzubauen und dabei unter anderem das Einstiegsabenteuer aufzumotzen. a) Weil meine Gruppe, als Nicht-Neueinsteiger, wohl etwas mehr erwartet. Weil die Geschichte Potenzial hat, das man nicht so einfach verspielen sollte. Kurzum: Meine Erweiterungen zu "Mediis tranquillum in undis" sind gerade fertig geworden - muss das Ganze nur noch mal Korrektur lesen und auf Logikfehler prüfen. Wer Interesse daran hat, kann mir gerne 'ne PN schicken, ich maile das WordDok dann raus. Kritik ist natürlich immer erwünscht! :-) Bis denn dann,Sun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sunfest Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Nochmal zur Info (ich dachte, dass wäre klar ;-)): Wenn ihr das Skript lesen wollte, PNt mir bitte eure eMail Adresse damit ich wei?, wo's hingehen soll! :-) Bis dann,Sun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted June 17, 2005 Report Share Posted June 17, 2005 Die aktuelle Jubiläumsausgabe der Zeitschrift "mare" hat das Titelthema "Nordsee" - es gibt also eine ganze Reihe interessanter Artikel zu unserem Lieblingswässerchen. Natürlich, wie immer, gut geschrieben und klasse bebildert. Wer ein paar besondere Aspekte der Nordsee kennen lernen möchte, sollte sich das Heft nicht entgehen lassen. Au?erdem ist die Reportage über giftige Gifttiere aus der See sehr interessant und lässt sich gut für Facetten einzelner Seeabenteuer ausschlachten. Bis dann,Sun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts