Crunchkin Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 Bins schonwieder Also wir hatten da heute ein Problem.Ich hatte die Ratte am Spieß. Dann kam ein Monster, dass ich nicht besiegen konnte. Durfte ja automatisch weglaufen. Jetzt hat mir aber wer das Klebefläschchen angebracht. Was nun? Wir habens dann so gespielt, dass ich würfeln musste. (Hab eh dann ne 4 gewürfelt und war Elf ^^) Wie gehört das aber wirklich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 Die Karte "Ratte am Spieß" besagt das du sie ablegen musst um automatisch vor einem Monster der Stufe 8 oder niedrieger zu fliehen. Um diese Option zu haben musst du sie aber aktiv als Waffe in der Hand tragen. Sie beleget also einen Slot. Möchtest du die Optionnutzen dann kommt sie auf den Ablagestapel. Das Kleberfläschen besagt das du deien Flucht auf jedenfall auswürfeln musst, egal ob du vorher schonmal gewürfelt hast oder nicht. Ihr habt es also korrekt gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crunchkin Posted September 3, 2007 Author Report Share Posted September 3, 2007 Die Karte "Ratte am Spieß" besagt das du sie ablegen musst um automatisch vor einem Monster der Stufe 8 oder niedrieger zu fliehen. Um diese Option zu haben musst du sie aber aktiv als Waffe in der Hand tragen. Sie beleget also einen Slot. Möchtest du die Optionnutzen dann kommt sie auf den Ablagestapel. Das Kleberfläschen besagt das du deien Flucht auf jedenfall auswürfeln musst, egal ob du vorher schonmal gewürfelt hast oder nicht. Ihr habt es also korrekt gespielt. Danke! Aber die Karte Ratte am Spieß darf ich doch behalten da sie ein BonusObjekt ist oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 Der Kartentext besagt : Ablegen, um automatisch vor jedem Monster der Stufe 8 oder niedriger zu fliehenDas es ein Gegenstand ist der Hände erfordert muss du ihn also auch tragen und kannst die KArte nicht aus dem Rucksack nehmen um dir die Flucht zu ermöglichen. Darum darfst du sie nach der Flucht nicht weiter behalten. Stell dir vor du wirfst die ratte dem Monster ins gesich tudn das ist so verdattert das du ungehindert flöiehen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crunchkin Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 Aha ok danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts