Jump to content

Munchkin Cthulhu


Guest Yagur
 Share

Recommended Posts

Zu diesem Fluch habe ich eine Frage.

 

Auf der Karte steht wörtlich: Lege alle vor dir liegenden Gegenstände ab, die du nicht benutzen darfst.

 

Welche Karten sind damit gemeint?

 

Nur die Karten die ich z.B. nicht nutzen darf weil ich eine falsche Klasse oder Rasse habe! Oder auch z.B. eine 1 Hand Waffe wenn ich keine Hand mehr frei habe? :P

 

Danke schon mal...

Link to comment
Share on other sites

Zu diesem Fluch habe ich eine Frage.

 

Auf der Karte steht wörtlich: Lege alle vor dir liegenden Gegenstände ab, die du nicht benutzen darfst.

 

Welche Karten sind damit gemeint?

 

Nur die Karten die ich z.B. nicht nutzen darf weil ich eine falsche Klasse oder Rasse habe! Oder auch z.B. eine 1 Hand Waffe wenn ich keine Hand mehr frei habe? :P

 

Danke schon mal...

 

 

Wie die Karte schon sagt: Alle die du nicht nutzen kannst. Wenn du Gegenstände hast für 5 Hände und nur 2 davon nutzen kannst musst du die Ablegen, die über deine 2 Hände hinausgehen und die du Rassen bzw. Klassenbedingt nicht nutzen kannst natürlich auch. Alle Karten die du nicht nutzen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerendil und danke für die schnelle Antwort!

 

Ha! Hab ich doch recht gehabt! :P

 

Da wird sich meine Freundin aber ärgern! ;)

 

Die hat darauf bestanden ihre Waffen zu behalten, denn auf der Karte steht ja die die du nicht benutzen darfst! Und die Waffen dürfte sie ja benutzen wenn sie könnte (also z.B. noch eine Hand frei hätte)!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...