Jump to content

Call of Cthulhu 1920s Charakter Generator


Recommended Posts

Guest cthulhu_chargen

Hallo,

 

derzeit ist nur eine ?nderung der Schriftart und -grö?e des Charakterbogens möglich. Original-Layouts nachzubasteln ist als Programmautor copyright-mässig etwas heikel. Kommende Updates werden sicher die Möglichkeit bieten, das Layout anzupassen (z.B. eingebundene Grafiken etc.)

 

Danke und Gru?!

Link to comment
Share on other sites

Ein XML-Export würde es schon tun, dann kann sich jeder seinen Stylesheet basteln, und die Sache läuft. So werden in meinem PHP-Basierten Generator die Bögen erzeugt.

Was das Copyright angeht, könnte man ja mal bei Pegasus anfragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Black Aleph

Pegasus ist da offen dafür ;) Ich hab hab da auf Anfrage ein JA bekommen, auch wenn's erst Monate gedauert hat. Und die entsprechende Software immer noch nicht online ist.

 

Rechtlich ist so gut alles was moderne Technologien betrifft Grauzone (wohl aber nicht mehr so lang). Man kann sich ja das PDF ziehen, Werte setzen und dem Nutzer gleich weiterleiten OHNE es dauerhaft auf dem Server zu speichern ;) Aber wie gesagt - GRAUZONE! VORSICHT!

 

 

Ansonsten werd ich wohl meinen Web-basierten Chargen ma anfangen wenn ich wieder Zeit hab. Evtl. ab Weihnachten oder so... vorher wird's wohl ein PDF Exporter für das was Nephil geschrieben hat.

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...