Jump to content

Hilfe bei der Spielregel zu Zombies!!! 4 Höllenhunde


Zombiejäger
 Share

Recommended Posts

Seid gegrüßt Ihr tapferen Zombiekiller !

 

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe ein Problem mit der Spielregel der Buchseiten aus Zombies 4 Höllenhunde.

Wie werden diese Karten verwendet ? Mal sollen sie vor einem ausgelegt werden, mal aus dem Spiel genommen werden.

Wenn ich ( natürlich meine Spielfigur ) sterbe, werden die ausgelegten Buchseiten dann aus dem Spiel entfernt oder lege ich sie zurück unter den Kartenstapel ? Wie setzt man die Karten mit der Aufschrift " Entferne diese Karte " richtig ein. Werden sie direkt von der Hand ausgespielt oder vor einem ausgelegt ? Und ist es richtig das die Karten nach dem ausspielen komplett aus dem Spiel entfernt werden ?

 

Bitte helft mir.

 

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß,

Zombiejäger

Link to comment
Share on other sites

Du spielst die Buchseiten vor dir aus. Solange sie da liegen hast du den Vorteil +1 für den Siegeswurf in der Blockhütte.

 

Zusätzlich hat jede Buchseite noch eine Sonderfähigkeit, aber damit du diese nutzen kannst musst die Karte ablegen. Die KArte komtm dann auf den Ablagestapel und somit aus dem Spiel.

 

Du kannst die Akrte natürlich auch aus der Hand auspielen udn sie dirket ablgen um die Sonderfähigkeit zu nutzen.

 

Zu beachten gilt aber trotzdem die Regel fürs Auspielen udn ablegen von KArten , also nur 1/Runde.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...