Jump to content

Der ganze "andere" Munchkin-Kram

Guest Petitsuisse

Recommended Posts

Guest Petitsuisse

Hi ihr Munchkin-Verrückte;

ich hab jetzt schon eine Weile im Forum mitgelesen, habe aber jetzt doch auch mal 'ne Frage:

Wo bekommt man eigentlich in der Schweiz die Lesezeichen. Alle Händler die ich bisher angefleht und bejammert habe, zuckten nur mit den Achseln. Ich vermute ja, dass die den Kram für sich selber bunkern, aber... ;)

Naja, habt Ihr 'ne Ahnung?

Danke schon mal im voraus.

Hallo auch.

Wo bekommt man eigentlich in der Schweiz die Lesezeichen. Alle Händler die ich bisher angefleht und bejammert habe, zuckten nur mit den Achseln. Ich vermute ja, dass die den Kram für sich selber bunkern, aber...  ;)

Naja, habt Ihr 'ne Ahnung?

Sorry, das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass die auf manchen Cons verteilt oder gewonnen werden konnten. Ob das auch für die Schweiz gilt ist wieder eine andere Frage.

Hallo auch.

auch hallo, gleich gesinnte und eidgenosse ;)

ich habe noch ein paar auserlesene, fals du welche haben möchtest :D. komm doch an die Wenk Convention II oder an das IsloCON im januar. da kann ich dir sicher aushelfen :(

Guest Petitsuisse
Hallo auch.

auch hallo, gleich gesinnte und eidgenosse ;)

ich habe noch ein paar auserlesene, fals du welche haben möchtest :D. komm doch an die Wenk Convention II oder an das IsloCON im januar. da kann ich dir sicher aushelfen :(

Hallo und Grüezi :D

Tja, erst mal Vielen Dank für die fixe Antwort, ich werd schauen ob ich es schaffen kann. Das ist leider nicht immer so easy möglich, aber mal sehen.

PS. hab gerade M2 &3 erhalten, einfach Kult...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...