Jump to content

Dream Factory


Guest Red Queen
 Share

Recommended Posts

Guest Red Queen

Hallo zusammen,

ich komm mal gleich auf den Punkt. Ich hatte überlegt, ob ich das Abenteuer Dream Factory spielleiten sollte. Es ist ja eigentlich ein recht innovatives Thema.

 

Leider habe ich mit anderen Abenteuern aus Mortal Coils schlechte Erfahrungen gesammelt, was aber nicht zwangsläufig an den Abenteuern liegen muss.

 

Daher dachte ich, vielleicht hat es ja einer von euch schon mal getestet und kann mir ein paar Tipps geben, also andere als sowieso schon angegeben wurden. :]

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das vor Urzeiten mal als Spieler gespielt und kann leider nur sagen, dass ich es damals gut fand, nicht zuletzt wegen des Hollywood-Themas. Ich habe in Erinnerung, dass wir damals etwas spät auf die Aktivitäten der Kultisten im Wald stie?en und der SL vielleicht etwas hätte nachhelfen sollen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Red Queen

Ahhh, ok, das ist doch schon mal hilfreich. Ich fand Hollywood nämlich auch mal ganz neu und frisch. Nicht immer nur Neu England und diese Gegend.

Leider hat sich der Spielthermin dafür erst mal ins ungewisse verlagert, weil da ein paar andere Abenteuer dazwischen gekommen sind die doch eher anklang gefunden haben. Aber trotzdem danke, werde es mir merken, und vielleicht mal schreiben wie es war.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...