Jump to content

Spieler in Ludwigshafen gesucht


Guest Linnert Rogel
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich suche Spieler in Ludwigshafen und Umgebung.

 

 

Hallo Linnert, meine Freundin und ich sind ebenfalls immer auf der Suche nach Mitspielern, einige Freunde haben wir für Munchkin schon begeistern können, allerdings ist es immer eine Frage der Zeit, daß wir uns treffen, deshalb spielen wir beide oft allein. kannst dich ja mal melden, wo du genau wohnst, damit wir evtl. ein Treffen vereinbaren können und eine Runde zocken können. Wir spielen bevorzugt das klassische Muchkin, gemischt mit "Beisst", gern auch episch.

Gruß Mamba

Link to comment
Share on other sites

Guest Linnert Rogel
Hallo!

 

Ich suche Spieler in Ludwigshafen und Umgebung.

 

 

Hallo Linnert, meine Freundin und ich sind ebenfalls immer auf der Suche nach Mitspielern, einige Freunde haben wir für Munchkin schon begeistern können, allerdings ist es immer eine Frage der Zeit, daß wir uns treffen, deshalb spielen wir beide oft allein. kannst dich ja mal melden, wo du genau wohnst, damit wir evtl. ein Treffen vereinbaren können und eine Runde zocken können. Wir spielen bevorzugt das klassische Muchkin, gemischt mit "Beisst", gern auch episch.

Gruß Mamba

 

Hört sich super an!

 

Ich schick dir meine Adr per PN.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Guest DominikF.

Hi,

 

ich suche nun auch Mitspieler aus Ludwigshafen und Umgebung.

Ich habe Munchkin erst vor ca. 2 Wochen kennen gelernt - aber es machte mir sehr viel Spaß.

Wenn interesse besteht, einfach melden :-)

 

Viele Grüße

Dominik

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...