Jump to content

[MOVIE] The Unnameable (Renninger)


Guest Black Aleph
 Share

Recommended Posts

Guest Black Aleph

So, und Antwort erhalten. Da hat doch der Münchner Regisseur tatsächlich noch keinen Lovecraftian in der Stadt getroffen! Ich hoffe das ändert sich bald.

 

Dieses Jahr soll es soweit sein. Es handelt sich natürlich um eine eigenfinanzierte Filmproduktionen, die eben über die letzten 10 Jahre etwas mehr Hürden zu nehmen hatte. Auf der Webseite wird es bald einen Link zu einem Interessenformular geben, damit sie abschätzen könnnen, wie viele DVDs sie produzieren lassen.

 

Release ist 2011. Die machen gerade die Farbkorrektur

 

8)

Link to comment
Share on other sites

That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die.

 

xD

 

Ich habs ja auch schon letztes Jahr mitbekommen, dass mittlerweile wieder am Film gearbeitet wird. Dann bin ich ja mal gespannt, was die Herren Kollegen nun so abliefern werden!

 

Die Verzögerungen haben vermutlich auch damit zu tun, dass auf 16mm gedreht wurde? Stelle ich mir heutzutage schwierig vor, keinen komplett digitalen Workflow zu haben - aber ich bin ja nicht anders aufgewachsen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Yep. Ich kann das Projekt schon seit meiner Würzburger Zeit. Angbl. ging es da von ein paar Leuten von der Uni aus.. kA kann leider nix mehr genaues sagen.

 

Cool... hier gilt echt das "That is not dead which can eternal lie ..."-Motto ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
...hab ich noch nie was von gehört von dem Film ...oder mal hinten im Kopf abgelegt ... mal sehen was auf uns zu kommt ... doch ein Kunstwerk wie "Die Farbe" toppen, da wird mit Sicherheit nichts draus
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...