Jump to content

Recommended Posts

Ja me ich unanständig Toooooooor

habe ich ja auch glatt mal vergessen mich vorzustellen....fluch über drei generationen.... ;)

Ne mein Name ist Tom bin gegen die 30...komme aus der Schweiz und habe eine Kunstakademie hinter mich gebracht.

Rollenspiele begleiten mich schon seit klein so ca. mit 9 habe ich mein erstes Regelwerk von meinem einiges älteren Bruder bekommen...( 1.edition DSA )

habs erst nicht begriffen aber verschlungen....viele käufe & mehr oder weniger gute Spiel versuche später kam ich zu AD&D das ich sehr intensiv gespielt habe...ebenso über die Jahre Cyberpunk 2020, Vampires, Magus, Nephelin, Kult und mehr...wie Warhammer..

ach ja ich spiele auch gerne so ein unbekanntes Rollenspiel namens Cthulhu..kennt jemand ja vileicht... :P

Ne spass beiseite, habe Ctuhulhu einige Jahre gespielt, zeitweisse wircklich jedes Wochenende...teilweise kleinst Gruppen ein SL ein SC bis zu riesen Projekten mit 12 Spielern und 3 Leitern die über mehrere Generationen von Charakteren sich hinweg zogen....ende vergangenes Jahrtausend habe ich dann im Zeitdruck alle Bücher verkauft.....Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn auch die Sonderedition und Wales....neeeiiinn

Blöderweisse Spiele ich aber wieder und muss mit viel mühe wieder alte Bücher Ersteigern..........asche auf mein Haupt....

Gerne spiele ich vorallem Classic Seetings, Gaslight oder noch früher............

Da ich ein Recherche Junkie und Leseratte bin passe ich mir meistens die Szenarios einfach an und verfrachte sie gerne in andere umgebungen..

ein kleiner teil meines Wissensdurst teile ich seit neustem auf meinem Blog, der ordentlich besucht wird...was ich mal auch fast ohne feedback als ein gewisses interesse daran zu deuten wage....

;)

im Blog halte ich mich aber meistens aus dem Mythos raus da es ja viele gute Autoren gibt denen ich nicht ins gehege treten möchte...und so poste ich mehr Hintergründe oder inspirierendes etc. aber nichts konkretes wie werte von NScs oder so...

Ja das war mal sicher das nötigste..wenn nicht gerne nachfragen...

ach ja und seit doch nett zueinander im Forum...spart besser die Energie und zieht dafür einen Kultisten mehr mit in euer Grab.... ;)

und so einfach noch für alle ein verspätetes Hallo zusammen

und ein lautes Iääääääääää Iäääääääääää in den Raum Rufe

Guest Macthulhu
ach ja ich spiele auch gerne so ein unbekanntes Rollenspiel namens Cthulhu..kennt jemand ja vileicht...

dieses Nischending ? hmmmm

ende vergangenes Jahrtausend habe ich dann im Zeitdruck alle Bücher verkauft.....Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn auch die Sonderedition und Wales....neeeiiinn

8o

ach ja und seit doch nett zueinander im Forum...spart besser die Energie und zieht dafür einen Kultisten mehr mit in euer Grab....

Wer will mich hier ins Grab ziehen? .... hä,hä kommt doch her...

ja ich hab ein herz für nischendinger ... ;).............

ach ja Harnworld und Pendragon habe ich auch ziemlich lange gespielt.......

ach echt wales und auch die Laurin Bücher fehlen mir schon seeeehr...

ich sage euch verkauft nie nie nie Cthulhu Bücher der Fluch wird euch sonst auch ereilen.... :P

Share

• Create New...