Jump to content

Diverse neue Karten


BuTcH3R
 Share

Recommended Posts

So..., ich hab mir auf der RPC Zombies!!! geholt und nach nen paar Runden dacht ich mir, da könnte man ja noch etwas verändern oder hinzufügen. Also habe ich mir mal meine eigene Erweiterung gebastelt. Zwar sind alle Karten selbstgemalt und nicht jeder Winkel passt genau, aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.

Inhalt:

-6 neue Ereigniskarten

-3 neue Stadtkarten

-neue Regeln

 

Bei Fragen usw. ne E-mail an:

Lord_of_Jamaika@web.de

oder hier posten...

 

http://rapidshare.com/files/124096377/Zomb...y_TJoe.zip.html

Link to comment
Share on other sites

Hallo BuTcH3R,

 

schön einen weiteren kreativen Kopf hier im Forum begrüssen zu dürfen. Immer gut, wenn unser Team wächst.

Erstmal Kompliment für dein Werk, mit deinen handgemalten Karten bietest du wieder neue Möglichkeiten, das Spiel auszubauen. Ich weiss nicht ob du es schon gesehen hast, es gibt eine ganze Downloadliste hier im Zombies!!!-Forum mit jede Menge weiteren Erweiterungen, Karten, Szenarien und allem was das Herz begehrt. Klicke einfach auf Zombies-Fanstuff unter meiner Signatur! Ich habe mir erlaubt, deine Erweiterung der bestehenden Liste hinzuzufügen und dich ins Team der kreativen Köpfe mit hineinzuschreiben. Wenn du noch weitere Ideen, Anregungen, Wünsche, etc. zu eigenem Z!-Fanstuff hast, poste diese doch bitte direkt in den Thread "Inoffizielle Zombies!!!-Downloadliste", damit nichts verlorengeht oder übersehen wird in den Tiefen des Forums!

Schön dich hier im Forum zu begrüßen, weiter so und viel Spaß beim Spiel!

Bei Fragen zum Spiel, Regeln, Karten o.ä. wirst du hier immer einen Ansprechpartner finden, der dir versuchen wird zu helfen!

Einen schönen Tag noch und MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So,

arbeite grad an einer neuen Erweiterung und da dacht ich mir, weil sie schon bald fertig ist, lade ich schon einmal die "Vorschau" hoch.

Hier ist der Link: http://rapidshare.com/files/132690402/Vors...erung2.rar.html

Wer will kann ja mal rein schauen.

 

Da dies nur ne Art Vorschau ist, brauch dies nicht in die Fanstuff-Liste.

Ich werde in den nächsten Tagen die gesamte Erweiterung mit dem PvP und den alten Erweiterungen in einem Paket uppen.

Das darf dann auch wieder in die Liste :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...