Jump to content

[Freiberg (Sachsen)] Spieler gesucht


Recommended Posts

Servus! :)

 

Ich möchte eine neue Runde starten. Sollte hier jemand unterwegs sein, der aus Freiberg oder Umgebung kommt und noch nicht in unserem Club-Forum angemeldet (und demnach schon darüber informiert) ist, dann möge er sich bei mir melden. Ende Februar ist eine Demo-Runde anberaumt. Je nachdem, wie gut oder schlecht ich mich anstelle und wie gro? das weitere Interesse ist, kann daraus auch eine feste Runde erwachsen. 1-2 Plätze sind noch frei!

 

Kurz zu mir: Selbst habe ich noch keine Erfahrung im Leiten von Spielrunden und der Fundus meine Erfahrungen als Spieler ist auch recht überschaubar. Mit Cthulhu hatte ich noch keinen Kontakt. Ich habe mich durch das Spielleiter- und das Spieler-Handbuch geackert und bin einfach nur begeistert vom Flair, der

Hab mich darauf hin erstmal mit 2-3 Hörbüchern der "Bibliothek des Schreckens" eingedeckt. Ich bin echt ein begeisterter Leser und inhaliere cthuloide Werke aber von der Stimme von David Nathan kann ich einfach nicht genug bekommen. :D Auch, wenn er den Deppen-Johnny ebendiese geliehen hat. ^^

 

Ich freue mich auf eure PNs. ;)

 

 

Grü?e

 

Frost

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...