Jump to content

RLP, Kaiserslautern, Anfängergruppe sucht 2-3 Mitspieler (SR4)


Bauernfeind
 Share

Recommended Posts

Moin moin,
nachdem sich nun doch einige Interessierte Personen gemeldet haben, suche ich für eine Shadowrun-Einsteigergruppe noch 1-2 Mitspieler...
Austragungsort wäre KL oder Umgebung... 1-2 mal im Monat. 

Bei interesse einfach melden... wir beißen nur auf Kommando!

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag..... Zwei Spieler haben bereits einige RPG Erfahrung, zwei sind noch völlig neu dabei.

Ich selbst spiele (mit ein paar Pausen) seit etwa 15 Jahren Pen & Paper... angefangen mit AD&D, D&D über Pathfinder.

 

Der Grund für den Wechsel zu Shadowrun.... klar einmal die Lust auf eine völlig andere Welt und zum anderen finde ich das System von SR4 deutlich flexibler für die Spieler als andere Systeme. Logischer und Ausgereifter. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...