Jump to content

Kickstarter: Eternal Darkness Nachfolger


Guest Leto
 Share

Recommended Posts

Guest Leto

Hey, vielleicht kennen ja ein paar das Gamecube Spiel Eternal Darkness, was doch ein ziemliches Lovecraft/Cthulhu Feeling hatte, und z.B. mit Wahnsinn als Gameplay Element in einem Spiel experimentiert hatte. Ein sehr gutes Spiel an das ich immer noch gerne zurückdenke.

Die Macher von Eternal Darkness wollen jetzt einen spirituellen Nachfolger mit dem Namen "Shadow of the Eternals" machen. Dafür gibt es jetzt eine Kickstarter Seite, wo ihr alle wichtigen Infos erfahren könnt, IGN hatte das Projekt auch bereits vorgestellt.

 

Kickstarter für Shadow of Eternals

 

Was ich besonders klasse finde, ist deren Forum. Als Pledge kann man wirklich viel zum Spiel beitragen durch das Forum, eigene Sanity Events, Hintergrundideen und Gameplay Ideen vorschlagen und die Entwickler sind auch sehr im Forum aktiv und hören zu. Ist zwar alles auf Englisch, aber für wen das keine Hürde ist, ist das Forum allein schon ein Pledge wert. Zumindest für mich ^^

Da ich ein großer Fan von Eternal Darkness bin, hoffe ich, das hier ist das richtige Forum, um auf das neue Spiel hinzuweisen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...