Jump to content

Suchen Spieler aus Berlin & Umgebung


Assyx
 Share

Recommended Posts

Juten Tach,

 

wir suchen für unsere nun schon ein paar Jahre alte SR4 & SR5 Runde frisches Blut.

Wir sind alle zwischen Mitte 20 und Anfang 30 (ich bin glaube ich der alte Knacker :)). Alle sind berufstätig und das Benehmen der Gruppe liegt irgendwo zwischen angenehmen Kellerniveau und wir spielen heute pingelig nach Regeln.  Im großen und ganzen ... Spaß, Spaß, Spaß steht im Vordergrund. Kleiner Nachteil ist, das wir uns gerne in Regeln verzetteln und da auch mal Stunden drüber diskutieren können. Wir bespaßen uns gern selbst auf Kosten des jeweiligen rotierenden Meisters und beginnen auch mal Stuffer Shacks zu überfallen, da wir mit dem Run mal wieder nicht weiter kommen. An Charakteren haben wir schon alles gesehen, gebaut und erlebt. OP Pistolenadepten die ne Renraku Elite Kampfeinheit im Alleingang killen können, Magier die n Doomsdayfinger besitzen über notgeile Technomancerfreaks bis zu der heißen Party- Face- / Kampfrunnerin.

 

Die aktuelle Gruppe besteht aus 4 Kernmitgliedern wie oben schon beschrieben alle Berufstätig. Je nach Absprache spielen wir Freitag Abend ab ca. 19 Uhr, Samstag oder Sonntag ab Frühen Nachmittag / Abend. Wir sind in der Regeln 1 Meister und 2 aktive Spieler und möchten dies gern wieder auf regelmäßig 1 Meister und 3-4 aktive Spieler ausbauen. Wir bauen gern mal etwas OP bleiben aber meist im Rahmen einer fairen Spielweise den anderen gegenüber. Wir spielen an einem sauberen Ort mit Frischluft und ausreichend Platz (ich weiß nicht ob man das erwähnen sollte, ich halt es für wichtig ^^). Auch weibliche Spieler sind herzlichen Willkommen und stehen unter persönlichem Schutz des jeweiligen Meisters und werden gepflegt und gehegt und Freundlichkeit überhäuft und nicht pausenlos angebaggert ... wir sind ja schließlich Profis. 

 

Wenn du jetzt noch nicht abgeschreckt bist suchen wir genau dich,

 

Spielort: Berlin

Wann: Fr, Sa, So (je nach Absprache und Zeit)

Häufigkeit: ca. 1 - 2x im Monat

Kommunikation: Forum & What's App Gruppe

 

Aktuelle Charzusammenstellung SR4:

Pistolero / Face Adept

Face

Samnulpe / Welpenschamane

Party- Face- / Kampfrunnerin ohne Face Skills :D

 

Aktuelle Charzusammenstellung SR4:

Techno Magier Adept

Nahkampfadept

Straßenirgendwas

und noch irgendwas anderes ;D

 

Solltest du ich trotz meines Geschwafels dein Interesse geweckt haben, so schicke mir doch bitte eine nicht aussagekräftige E-Mail ohne Bewerbungsunterlagen an [info[@]bastianmenschner.de] oder hinterlasse mir eine PM hier im Forum. 

Auch Spieleranfänger sind gern gesehen, müßen aber eine steile Lernkurve erwarten und diese auch selbst erweitern wollen. Wir helfen natürlich gern in allen Regelfragen.

 

So ka

 

Assyx

 

P.s. Rechtschreib - und Grammatikfehler sowie andere verabscheungswürdige Phrasen, Sätze, Kommentare könnt ihr behalten und auf diversen tollen Seiten Posten. Bitte schickt mir dazu einen Screenshot und Link damit ich mich während meiner abartig langeweiligen Arbeitszeit selbst amüsieren kann.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...