Loudlouie Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Hallo Zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Brettspiel Mage Knights gekauft. Leider wurden mir teilweise Karten in der falschen Sprache, ich vermute Tschechisch, geschickt, was das adäquate spielen unmöglich macht. Nun steht das Wochenende vor der Tür und das Spiel will nach einer kurzen Probe gespielt werden.Das Anfängerszenario haben wir bereits angefangen und diverse Situationen und deren Regelung durchgelesen und umgesetzt. Die Karten, die falsch geliefert wurden, sind u.a. die Karten wo die Interaktionen mit den Dörfern usw. beschrieben steht und des weiteren die Karten die die Fähigkeiten der vier Helden nennen. Um heute doch noch das Spiel spielen zu können, müsste ich Euch bitten, mir eine Abfotografie oder Kopie dieser besagten Karten an mich zu schicken. Würde sich jemand bereit erklären? Ich hatte eigentlich gehofft, das der Verlag den Versand vor dem WE hin bekommt, aber leider scheint das nicht der Fall zu sein. Vielen Dank im Vorraus LG Louie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masatho Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Hallo Louie, Wende dich an presse@pegasus.de, da wird Dir geholfen. Bei mir war ein Levelplätchen von Wolfhawk falsch. War alles kein Problem und ging auch rasant schnell. Ich bin nach wie vor vom Service begeistert! Gruß, Masatho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benjamin Schönheiter Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Viel besser wäre jedoch ersatzteilservice@pegasus.de Sonst landest du nämlich beim Marketing - und da hat eine solche Anfrage nichts zu suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts