Jump to content

Der Gipfel des Wahnsinns


Pegasus Presse
 Share

Recommended Posts

Friedberg, 05. August 2014: Über ein Jahr lang befand sich das ambitionierte Startnext-Projekt zur Neuauflage der Berge des Wahnsinns in Planung. Innnerhalb von 60 Tagen mussten 20.000 Euro zusammenkommen, um die Rückkehr der legendären Kampagne des weltweit meistgespielten Horror-Rollenspiels Cthulhu zu sichern. Die treue Fangemeinde war sofort mit vollem Einsatz zur Stelle: Bereits während des ersten Tages haben sich über 100 Fans dem Projekt angeschlossen – nach nicht mal drei Wochen war das Finanzierungsziel erreicht und die erweiterten Ziele („Stretchgoals“) konnten angepeilt werden. Unlängst wurde auch das erste Stretchgoal erreicht, womit Unterstützern die exklusive Munchkin-Promokarte „Laborassistent“ spendiert wurde – höchste Zeit für ein kleines Gipfelfest.

 

Unter allen Fans, die Ihre Freude über die erfolgreiche Startnext-Kampagne teilen, verlost Pegasus Spiele drei limitierte Cthulhu-Bände. Um teilzunehmen, muss nur ein Glückwunsch mit den (Hash-)Tags #BERGEdesWAHNSINNS, #Gipfelfest und #startnext auf Twitter, Facebook, Google+ oder dem eigenen Blog gepostet und anschließend an gewinnspiel@pegasus.de gesendet werden (Betreff: Berge des Wahnsinns). Teilnehmer können auch mehrere Glückwünsche senden, um ihre Gewinnchancen zu maximieren – pro Social Media Plattform wird jedoch nur ein Beitrag in die Verlosung einbezogen.

Zu gewinnen gibt es ein limitiertes Spielerhandbuch, ein limitiertes Spielleiter-Handbuch sowie einen limitierten „Gaslicht“-Band. Einsendeschluss ist der 24. August 2014 um 12 Uhr.

 

Ebenfalls bis zum 24. August 2014 kann das Startnext-Projekt Berge des Wahnsinns noch unterstützt werden, um die Neuauflage der Kampagne in einer von drei edlen Ausgaben sowie exklusive Goodies zu ergattern.

 

View the full article

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...