Jump to content

Spieler/Meister für Rollenspielrunde in Hessen gesucht


Veritas
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle Interessierten Spieler und Spielleiter,


ich bin 27 Jahre alt und dabei eine Shadowrun-Stammgruppe zu gründen. Ich bin nunmehr 13 Jahren begeisterter Rollenspieler. Leider war ich wegen eines Umzugs nach Hessen gezwungen meine bisherige Stammgruppe zu verlassen, doch möchte ich diese Lücke schnellstmöglich wieder schließen http://www.rpg-foren.com/styles/default/xenforo/clear.png

Daher bin ich nun auf der Suche nach Spielern und Spielleitern die daran interessiert sind eine Stammgruppe zu
Gründen. Ich selbst habe Erfahrung als Spielleiter (3.01D) und wäre darüber erfreut noch einen oder zwei Spielleiter in der Runde zu begrüßen, damit man sich auch mal abwechseln kann und jeder zum spielen kommt. (Das Regelwerk zu V5 habe ich zwar hier liegen, bin jedoch noch nicht ausgiebig dazu gekommen es zu lesen.)

 

Derzeit sind wir zu dritt und noch auf der suche nach 2-3 interessierten, die 1-2 mal im Monat daran interessiert wären an einem Rollenspielabend teilzunehmen.

Für weitere Details könnt ihr mich gerne anschreiben/hier posten. Wenn sich nun jemand angesprochen oder motiviert fühlt einzusteigen / wieder anzufangen meldet Euch einfach bei mir.

 

Anmerkung: Welches System wir effektiv beginnen wollen ist noch nicht ganz klar. Sicher ist aber das die Wahl zwischen SR 5 und SR 3.01D fallen wird.


Die Spielrunde soll im Raum Limburg/Weilburg stattfinden, Entfernungen bis 50 km sind auch kein Problem.

In diesem Sinne, auf die Tasten, Fertig, Los.

Your Chummer Veritas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...