Jump to content

Qilbys Verrat


Oshikai
 Share

Recommended Posts

Hi, hab ne Frage bzgl. Qilbys Verrat. Auf der Karte steht:

Verrat - Wenn er der einzige Verbündete im Spiel ist, wird dieser Qilby durch einen anderen ausgetauscht.

 

Hab nun online herausgefunden, dass man Qilby durch diesen Skill wohl durch die Figur Qilby - Verräter austauschen kann.

Erstens, woher bekomme ich diese Figur ? Ist Qilby ohne den anderen nicht viel weniger effektiv ? und zweitens warum heilt der Skill Verrat einen um 5 lebenspunkte wenn ich die Figur doch austauschen darf ?

Link to comment
Share on other sites

1. War ne Flunch PRomo und kannste bei mir kaufen
2. Ja ist er
3. WEil er die Tropfen auf der Karte behält und da der heal nach dem Tausch kommt er bei genug Tropfen sogar sterben könnte

Edited by Dacow
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...