Jump to content

2 Runner Suchen Shadowrun 4 oder 5 Gruppe im Raum/Region Hannover


Deckster
 Share

Recommended Posts

Moin,
mein Kollege(30) und Ich(26) suchen eine Shadowrun 4 oder 5 Gruppe im Raum/Region Hannover.

Unsere Alte Gruppe hat sich aus Zeitgründen leider aufgelöst.

Wir beide haben was das System angeht nur mit Shadowrun 4 Erfahrung. Sind aber auch gewillt Shadowrun 5 kennen zulernen.

Uns ist ein Regelmäßiges Treffen der Gruppe wichtig, das heißt nicht das es jede Woche statt finden muss, sind wir aber auch nicht abgeneigt gegen. Soll aber auch keine Gruppe sein die nur einmal im Monat spielt.

Von der Spielzeit passt es uns eher Am Wochenende (Samstag oder Sonntag)

bei Fragen stehe ich gerne Per PN oder E-Mail zur verfügung

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wir sind auch zu zweit in Hannover und hätten Lust auf eine neue SR5-Gruppe, die eventuell in der ADL spielen könnte. :)

Vielleicht besteht der Plan ja noch, dann könnten wir uns zusammentun. :) Ich persönlich habe schon 20 Jahre SR-Erfahrung, mein Kollege ist Neueinsteiger. Aber ich denke, das bekommen wir schon hin ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

habt ihr euch zusammengefunden? Ich hab jetzt mal wieder meine alten Shadowrunromane rausgesucht und das Regelbuch für SR5 gekauft.

Leider sind meine alten Runden meist nach 2 treffen wieder geplatzt :( von daher kann ich behaupten Shadowrun seit Jahren zu spielen aber nie sehr lange

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...