Jump to content

Fehlerhafte Anweisung auf Karte?


Sorcar
 Share

Recommended Posts

Ich wurde auf einer Karte aufgefordert, eine andere Karten ins Archiv zu legen. So wie ich das sehe, müsste eine der dort genannten Karten zu diesem Zeitpunkt jedoch schon im Archiv liegen (und tut es auch). 

Details inklusive Nummern der beteiligten Karten im unten stehenden Spoiler. 

 

Durch den Abschluss von Abenteuer 1 (wird über die Karte 199 abgehandelt) wurden wir aufgefordert, mehrere Karten ins Archiv zu legen (darunter Karte 122).
Zu einem späteren Zeitpunkt bei Abschluss des dritten Abenteuers wurden wir über die Karte 295 dazu aufgefordert, abermals mehrere Karten ins Archiv zu legen, darunter erneut die Karte 122.
Nach allem, was ich bisher gesehen habe, scheint der Weg immer über diese Karten zu führen, das heißt Abschluss Abenteuer 1 mit 199 und Abschluss Abenteuer 3 mit 295. Das bedeutet aber, dass das Weglegen einer Karte gefordert wird, die zu diesem Zeitpunkt schon längst im Archiv liegt.
Könnte es sein, dass die Nummern hier fehlerhaft sind und ggf. eine andere Karte wie 120 gemeint ist? (Karte 120 und Karte 122 sind beide Treibgutkarten, die die Gruppe mit einem Holz versorgen.)

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...