Jump to content

Frage zum Kampfablauf


Guest mihl76
 Share

Recommended Posts

Guest mihl76

Wir haben jetzt ein paar Runden gespielt und konnten uns nicht einigen wie die Verstärkungskarten (Tränke etc.) zu spielen sind:

Läuft es so, daß der kämpfende Spieler sofort alle Kampfboni auf sich spielen muß, dann haben die anderen die Möglichkeit ihrerseits Verstärkungen auf das Monster zu spielen und das wars? Oder kann der Kämpfende (falls sein Level ausreichend ist, um das Monster zu töten) einfach abwarten und, falls die anderen Karten ausspielen, selbst auch nochmal ne Verstärkungskarte spielen?

Also z.B.

- ich bin lvl 2, Monster lvl 3

- ich spiel ne +3 Karte auf mich

- Gegner spielt +3 auf Monster

Kann ich jetzt nochmal ne +... auf mich spielen, und die anderen haben wieder 2,6 Sek Zeit etwas zu unternehmen?

 

Danke schonmal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Guest p-v-k

spiele du ein monster

 

"ich spiele ein MOnster St. 4... ich bin 2... daher nochn trank +3 auf mich... also 5 vs 4... hat wer was dagegen?"

 

"joah.. ich ...... trank + 3 auf monster also 5vs7"

 

"hmmmm.... grml... hmpf..... *denk denk denk* ...... *grinsen und trank +5 auf dich spielen* .... hehe.. also 10vs7 ... hat wer was dagegen?"

 

.....

 

" keiner?"

 

" ...."

 

...

 

"2,7..........2........................1........"

 

 

"joah... ich ......+3 Trank auf Monster... *grinsen* also Gleichstand! Bist leider nur Zauberer ;) "

 

 

......*alle freun sich bis auf du dich* .....

 

"hmpf.. bin zauberer... *alle karten wegwerfen und monster verzaubern* .... alles weg!!! Ich bekomm die schätze.. kampf ist beendet!"

 

 

 

 

 

 

 

 

............................... sooo kann ein Kampf aussehen ............................... ;):o

Link to comment
Share on other sites

Guest lionesse
............................... sooo kann ein Kampf aussehen ............................... ;):o

 

Meine liebsten Kämpfe sind die meiner Rivalen auf 9, wo es nicht mit Zauberer-Skills getan ist, sie keine Chance haben zu gewinnen oder zu entkommen und bei denen die Schlimmen Dinge der Tod sind ^_^ hihihi

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...