Jump to content

Lieferknappheit!


Ghust
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

hab mir das Basisspiel, Zombies 2 und 3.5 gezogen ... würde mir jetzt gerne das Konsumleichengelöt ziehen aber egal wo man sucht ist es einfach momentan nicht verfügbar, nicht mehr auf Lager, Bestellung nicht möglich ...

 

... was ist da los? Hat wer einen Tipp für mich wo ich das noch herbekommen kann? Oder wann die Teile mal nachproduziert werden?

 

B)(

 

LG Ghust

Link to comment
Share on other sites

Ah das hängt dann quasi mit der Edition und so zusammen?

 

Direkt nächste Frage:

 

Basisspiel hab ich als 2nd Edition, die Karten von Zombie Korps und von meinem Zombies 3.5 passen alle wunderbar zusammen (ich hab gelesen zwischen den Auflagen 1 und 2 ist es so, dass die Karten vom Design her nicht zusammen passen), muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass dieser Fall eintreten kann wenn ich mir dann Konsumleichen, Totencampus und Höllenhunde kaufe?

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

P.S.:

 

Bei Amazon ist es auch nicht erhältlich, da hab ich mir meine Packs ja gezogen... muss ich wohl bis Juli warten! Damn! Würde gerne mal ein paar der Fanszenarien spielen, aber da brauchts ja echt überall das Kaufrausch, nur mit Basisspiel und der Military Base kann ich da ja nix reißen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...