Guest zirilan Posted September 5, 2006 Report Share Posted September 5, 2006 http://img164.imageshack.us/img164/8793/mediummutantqa4.th.jpgClick to enlarge - Am Anfang meiner Runde lege ich eine Karte ab, um in die Zukuft zu schauen und gucke mir die oberen 3 Karten der Türen an.- Wenn dort was unschönes lauert aber an Stelle 2 oder Stelle 3 was hübsches kommt, lege ich 2 Karten ab, um einfach eine Türkarte zu ziehen. So kämpfe ich nur noch gegen leichte Monster die ich immer schaffe und gehe jeder Falle und jedem Fluch aus dem Weg .. oder ich kann mir raussuchen was ich plündere. Es mag sich nicht nach der Super Combo anhören, aber mach das mal Runde für Runde und ihr werdet sehen, über kurz oder lang habt ihr die Nase klar vorn und gewinnt meist das Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larry Posted September 5, 2006 Report Share Posted September 5, 2006 das ist eine gute ideewerd ich bei gelegenheit mal testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted September 5, 2006 Report Share Posted September 5, 2006 Sehr schön. Munchkin wird immer mehr zu einem Strategiespiel. Jetzt muss man schon überlegen ob es sich lohnt immer 3 Karten zu opfern... Wissen ist Macht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zirilan Posted September 5, 2006 Report Share Posted September 5, 2006 Nicht 3 Karten opfern, nur 2 Karten .. 1 für die Hellsicht des Mediums und 2 für den Mutant, wo man sofort 1 zurück bekommt. also nur 2 opfern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larry Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 stimmt schon wissen ist machtaber nichts wissen machts nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
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