Jump to content

Casting Couch


Guest Ragnarok
 Share

Recommended Posts

Guest Ragnarok

Hallo,

 

wann muss ich sagen, dass ich die Couch einsetzte, bevor ich die Tür eintrete, oder erst, wenn das Monster zum Vorschein gekommen ist? Ich meine erst, wenn das Monster zu sehen ist, weil erst dann der Kampf beginnt, und vor dem Tür eintreten ja erst die Runde begonnen hat.

 

MfG Ragnarok

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde sagen unmitelbar bei Beginn des Kampfes nachdem das Monster aufgetaucht ist. Den vor dem Türe eintreten würde es keinen Sinn machen. Du musst die Couch halt aktiv in Benutzung haben(also nich tim Rucksack oder so) und entscheidest dich dann sie zu diesem Kampf einzusetzen oder halt nicht. Wenn du dich einmal entschieden hast sie einzusetzen gilt das jedoch den ganzen Kampf über.

 

Habe die KArte gerade nachgelesen: " du darfst dich zu Beginn des Kampfes entscheiden..."

 

Also nachdem das Monster da ist triff die entscheidung zu Beginn. Mitten im Kampf ist das nicht mehr möglich, also nachdem etliche Verstärker, Tränke etc gespielt wurden.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Ragnarok

Danke für die schnelle Antwort, so habe ich es auch interpretiert. Aber auch nach längerem lauten anschreien wollten meine Mitspieler es nicht akzeptieren.

 

Weitere Meinungen sind gern gesehen.

 

MfG Ragnarok

Link to comment
Share on other sites

Weitere Meinungen sind gern gesehen.
... aber irrelevant. Karkzilla liegt da schon ganz richtig. Wenn das Monster auftaucht, musst du dich entscheiden. Das kannst du auch so in der FAQ nachlesen, wenn du willst.

 

danke@Rylantar für deine Bestätigung... immer diese ungläubigen*g*...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...