Jump to content

am verzweifeln


Herzloser
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich habe nun ein starkes Problem, oder besser auch wie in der Spielerunde.....

Ich erkläre kurz......

 

ein Spieler von uns musste den Pavillion bekämpfen, der aussagt das ihm kein anderer Spieler im Kampf helfen darf, so der spieler wa sich sicher das er dieses besiegt und ein anderer spieler spielt Wanderndes Monster womit dem Kampf (in diesem Beispiel der Hydrant) dazu kam....... so der Pavillion sagt aus keine hilfe von anderen spielern und beim Hydranten steht das man sich hilfe holen kann........was wird nun gemacht....(wir haben uns so ein Fall überlegt wo die monsterkarte "der versicherungsvertreter" offen liegt, die sagt du darfst ihn nicht mit deiner Stufe bekämpfen sondern nur mit der Waffenstärke und hier kommt nun auch durch wanderndes Monster noch eins hinzu für das ja die regel nicht zutrifft)........was nun ????? könnt ihr mir das sagen ???? weil in dem regelheft steht die stufen werden zusammen addiert und dagegen wird gekämpft........wir hatten uns nun schon richtig gestritten, also bitte helft mir.... -,-

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, dass man sich gegen ein Monster Hilfe holen kann ist ja der Normalzustand. Der Pavillon verbietet einen Helfer für einen Kampf an dem der Pavillon beteiligt ist. Also darf man keinen Helfer haben. Bei dem Versicherungsvertreter ist es so, dass in dem Kampf, dann eben deine Stufe nicht zählt, egal welche anderen Monster noch beteiligt sind.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...