Jump to content

Pegasus Spieletag 14.04.2012


spielepetie
 Share

Recommended Posts

Dice-Hunters e.V.

 

präsentiert in Zusammenarbeit mit Pegasus

den zweiten offiziellen Spieleclubtag

Am 14.04.2012

 

 

Die Veranstaltung findet im Bürgersaal von Heroldsberg statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer Spaß am Spielen hat, kann einfach vorbeikommen.

 

 

im Bürgersaal von Heroldsberg

Hauptstrasse 104

Eingang über den Partnerschaftsplatz (Bahnhofseite)

 

von 10:00 bis 18:00 Uhr

Der Eintritt ist frei

 

 

Für Getränke und Snacks zum kleinen Preis ist gesorgt

 

Wir freuen uns über jeden Gast, der ein Paar Brett- oder andere Gesellschaftsspiele mitspielen möchte. Spiele werden von Pegasus und den Dice Hunters bereitgestellt. Es dürfen aber auch gerne eigene mitgebracht werden.

 

http://www.dicehunters.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=37&Itemid=27

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

na wie war euer spieletag - stellt doch mal n minibericht oder n feedback online sowas ist immer klasse zu lesen...

 

wir haben unseren "pegasus gametag" noch vor uns und freuen uns auch schon drauf - bilderchen folgen dann in jedem fall ;-))))

 

viel erfolg in jedem fall an alle die sich die zeit nehmen so etwas zu veranstalten und zu unterstützen !!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...