Jump to content

Bloodmoney - Zombies!!!-Szenarios (benötigt 1-3)


Guest Rukus
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mal mit Dungeon Crafter ein wenig rumgestümpert und zwei Szenarien mit festen Spielplänen ausgearbeitet. Benötigt werden dazu die ersten drei Teile von Zombies!!! und ein Bag'O Zombies. Die Datei findet sich exakt hier.

 

Neben einigen persönlichen Regelergänzungen (nicht mit dem Auto durch die Mall fahren oder neue "Einkaufsmöglichkeiten") gibt es noch einige spezielle Regeln, die ich extra für die Szenarien ausgetüftelt habe, um alles ein wenig realistischer zu machen (z.B. Lebensmarken nur noch im Krankenhaus und Drugstore - dafür mehr Munition). Zudem dürfen mehr Karten eingesetz und auf der Hand gehalten werden. Eine Regel zum "Plattfahren" habe ich aber bewusst rausgelassen, da der Jeep zu mächtig wäre. Auch die "Alternative Nahrungsquelle" habe ich belassen, da man damit immer noch sehr gut den Gegner ärgern kann. *gg*

 

Die Szenarien sind, im Gegensatz zum Originalspiel, nicht auf das Überleben, sondern das Zombiejagen ausgerichtet. Daher kann es auch ein wenig länger dauern.

 

Spielberichte und Anmerkungen dürfen gerne hier gepostet werden. :P

 

In diesem Sinne - macht sie fertig! ;)

Link to comment
Share on other sites

Werde mir die Szenarien mal ansehen udn evtl ende der Woche mit ein paar leuten(falls sie lust haben) mal ausprobieren, werde dann meine Erfahrung posten
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
Guest Rukus
Das Szenario macht nen Guten eindruck!

 

Werde es auch ma Testspielen!

 

Aus eigener Erfahrung heraus sollte ich anmerken, dass die Szenarien sehr viele Zombies!!! benötigen (mind. ein Bag'O) und extrem zeitaufwendig sind. Wenn ich noch Gelegenheit bekomme, mehr zu testen, werde ich vielleicht mal ein paar Modifikationen vornehmen.

 

Konstruktive Kritik ist daher stets willkommen.

 

Greetinx,

 

Rukus "The Brain" ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...