Jump to content

Ist edition 1 kompatibel mit 2


Micrpli
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Jahren die Spiele der 1.Edition gekauft und zwar Nummer 1,2 und 5. Jetzt wollte ich noch mal aufstocken und habe gesehen dass es mittlerweile schon eine 2. Edition gibt und diese wohl eininge Neuerungen enthält.Nun meine Frage: Kann ich mir die Spiele 3,4,6 und 7 der 2. Edition kaufen und sie trotzdem mit der 1. zusammen spielen, oder muß ich mir jetzt auch die, die ich schon habe wieder neu kaufen?

Vielen Dank für Antworten schon im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Jahren die Spiele der 1.Edition gekauft und zwar Nummer 1,2 und 5. Jetzt wollte ich noch mal aufstocken und habe gesehen dass es mittlerweile schon eine 2. Edition gibt und diese wohl eininge Neuerungen enthält.Nun meine Frage: Kann ich mir die Spiele 3,4,6 und 7 der 2. Edition kaufen und sie trotzdem mit der 1. zusammen spielen, oder muß ich mir jetzt auch die, die ich schon habe wieder neu kaufen?

Vielen Dank für Antworten schon im Vorraus.

 

Hi und willkommen im Forum!

 

Zu deiner Fage gibt es hier schon eine ganze Reihe Threads. Schau doch mal bitte hier nach: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/7996-lohnt-umstieg-auf-2-edition/

 

Dort findest du die Antworten, die du suchst!

Oder hier nochmal: Du kannst beide Editionen problemlos kombinieren!

Lediglich das Artwork der Stadtplankarten und einiger Aktionskarten wurde verbessert, an den bekannten Regeln hat sich im Großen und Ganzen bis auf winzige Details nichts geändert!

Schau dich doch auch mal im Z! Downloadarchiv um, indem du auf den Link in meiner Signatur klickst!

MfG und weiter viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...