Jump to content

Goodies und Promos im Pegasusshop?


Flynn
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Da sich mit Verfügbarkeit des Sammlerkoffers meine nächste Munchkin-Bestellung nähert, hätte ich eine Frage.

Bei SJGames/Warehouse23 habe ich gelesen, dass die zu ihren Bestellungen verschiedene Munchkin-Goodies und Promos wie Würfel, Coins, Lesezeichen usw. zur Lieferung hinzulegen. Gibts im Pegasusshop eigentlich auch so etwas womit dann die im Vergleich zu Müller, Amazon, Spiele-Offensive, usw. höheren Preise wieder wettgemacht würden?

Und wo bekäme ich diese Goodies sonst her, wenn nicht bei Euch?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Die Goodies bekommst du i.d.R. wenn du zu eine der verschiedenen Veranstaltungen kommst, wo Pegasus vertreten ist. Oder aber wenn in einem Shop in deiner nähe ein Supporter vor Ort ist (z.B. für die Pegasus Spieletage).

 

Im Moment stehen da Veranstaltungen wie die Rat Con, Dreieich Con und die Spiel in Essen an.

 

lg

 

Munch

 

Edit: Auf den Release Events gibt es auch noch Exklusive Goodies zu Gewinnen, da Axe Cop bald erscheint steht da demnächst wohl auch wieder was an ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Aussage von Munchkin1988 hätte ich nicht schöner treffen können.

womit dann die im Vergleich zu Müller, Amazon, Spiele-Offensive, usw. höheren Preise wieder wettgemacht würden?
Zu den Preisen möchte ich noch etwas sagen, unser Shop führt immer die UVP Preise solange wir selbst diese UVP-Empfehlung an die Händler rausgeben. Dass die von dir genannten Shops eine andere Preispolitik haben, ist allgemein bekannt - deshalb kaufen dort Leute. Wir werden aber keinen Konkurrenzonlineshop zu allen unseren Händlern durch Preissenkungen bei Neuheiten etc. schaffen, das wäre als deren Vertrieb nicht angebracht.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...