Jump to content

Suche SR4 Spielpartner in Berlin


Bronko
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin nach Berlin gezogen, und mittlerweile hab ich wieder richtig lust auf Shadowrun.

 

Wonach ich suche:

 

- Eine Runde mit ernsthaftem Rollenspiel, bei der auch moralische Abgründe erkundet werden und ähnliches

- Gute Portion Characterplay und nicht nur stumpfes Gemetzel

- Vor Allem nette Leute die Spaß am Spiel haben und auch zwischendurch mal nen Lacher raushauen

 

Was ich biete:

 

- Mehrere Jahre SR4 Erfahrung, vorher DSA,bin also regelfest und mehr interessiert an Rollenspiel als an Würfelorgien ;)

- Spielleitererfahrung (bei uns durfte/sollte jeder mal ran, mit Ausnahme von angekündigten Kampagnen)

- Nach einer Einspielphase würde ich die "Dawn of the Artifacts" Missionen leiten wollen

- Ne gute Portion Humor :)

 

 

Sind Leute da draussen die einer heimatlosen Zockerseele Zuschlupf gewähren möchten? Meine alten Charaktere hatten schon viel zu lange keine Adrenalinkicks mehr, und das Novacoke zieht auch nicht mehr so wie früher...

 

meldungen gerne hier, oder lieber noch per mail (geht übers forum)

 

 

gruß,

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Jonas,

 

habe gelesen das du auf der Suche warst / bist nach einer SR Runde. Dem was du geschrieben hast kann ich mich voll anschließen. Habe zwar keine Runde anzubieten würde jedoch gerne mal wieder spielen wollen. Von daher die Frage ob du eine Runde hast und ob ihr noch Mitspieler aufnimmt. Habe früher viel D&D gespielt und danach einige Zeit SR 4. Freue mich von dir zu hören

viele Grüße

 

Jörg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...