Guest BEnny Posted April 15, 2007 Report Share Posted April 15, 2007 Hi,ich werde aus der Anleitung nicht schlau, wann man sein Geschlecht wandelt. Haben die Bilder (weiblich/männlich) auf Rassen und Klassen Karten einen Einfluss auf mein Geschlecht?Kann ich es wandeln wie und wann ich will? danke schon malBenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ephesier Posted April 15, 2007 Report Share Posted April 15, 2007 Hallo, zu erst du den Bildchen: Die haben keinen Geschlechtseinfluss!Zweitens kannst du dein Geschlecht nicht so ändern, dazu gibt es Karten.Wie z.B. Geschlechtsumwandlungsflüche. Dabei entsteht oftmals der Nebeneffekt (siehe Kartentext), dass du durch die Geschlechtsumwandlung so verwirrt bist, dass du im nächsten Kampf -5 Bonus hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted April 15, 2007 Report Share Posted April 15, 2007 Wie Ephasier schon sagte: Für die Wandlung des Geschlechtes gibt es diverse Karten. Flüche, Tränke,Gegenstände und machmal auch die Schlimmen Dinge eines Monsters. Einfach so kann man sein Geschlecht nicht wechseln. Man beginnt das Spiel mit seinem leibhaftigen Geschlecht und wenn man Glück hat beendet man das Spiel auch mit diesem . Denn wenn nicht ist die Umwandlung permanent, spricht das Ganze Spiel über. Der Malus durch die Umwandlung(-5) ist jedoch ausschließlich im gerade laufenden bzw. dem nächsten Kampf ausschlaggebend. Die Bilder haben, wie oben bereits geäußert keine Relevanz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts