Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/26/2011 in all areas

  1. Hallo Ugolgnuzg, ich hab mir dein Abenteuer vor einer Weile mal angeschaut; um es zu spiele würde ich aber auf Teil 3 warten wollen, wir spielen am liebsten immer ein Abenteuer am Stück durch *g* Ich finde vor allem die Idee mit den Goldstücken auf den Orten, wo es noch etwas zu untersuchen gibt, sehr hilfreich! Und ich weiß genau, dass meine Leute sich über einen Raben wie blöde freuen werden Elementare als Gegner sind auch eine sehr schöne Idee, das ganze Seting mit der Hütte auf der Lichtung finde ich sehr ansprechend. Karten würde ich mir evtl wohl eigene mit dem Editor basteln, aber klar dass du wegen dem Copyright improvisieren musstest Ich muss mir das Abenteuer nachher oder morgen, wenn ich mehr Zeit habe, noch mal genauer anschauen, vlt fällt mir noch was auf
    1 point
×
×
  • Create New...