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  1. Mensch ich glaub das war der Knackpunkt! Hab gestern Abend 2 Spiele gemacht und beide gewonnen! Es ist tatsächlich so, dass ich es immer vermieden habe, Verletzungen auf die Hand zu nehmen. Das mit dem "feige" war wohl richtig. Habe jetzt angefangen Dungeons zu überfallen und solche Sache - hatte ich bislang noch nicht gemacht. Hab mir sonst immer vorher ausgerechnet, welcher Feind kommen kann und ob ich ihn blocken und besiegen kann. Nun habe ich einige Verletzungen hingenommen und auch bei den rekrutierten Einheiten darauf geachtet, dass sie Widerstand haben (war mir bislang der Illusionist am liebsten, weil er verhindern kann, dass ein unbefestigter Feind angreift, finde ich die Wächtergolems nun viel besser, weil sie physischen Widerstand haben). Ich hab z.B. erfolgreich die Ruine eingenommen, die mir 2 Artefakte brachte! Ich hatte noch nie 2 Artefakte auf der Hand!! ich war wohl bislang einfach zu vorsichtig. Gestern hab ich gemerkt, wie einfach Kämpfe plötzlich sein können, wenn man mal nicht blockt und einfach ein paar Verletzungen hinnimmt. Es funktioniert wirklich. Zudem hatte ich Tovak bislang unterschätzt. Vor allem die Eiskalte Zähigkeit und Fähigkeiten wie Widerstandsbecher sind echt klasse. Auch nehme ich jetzt zu Beginn der ersten Runde die Taktikkarte, bei der man gleich 2 Karten zieht. Hatte sonst immer die Manaraub bevorzugt. Vielen Dank an Euch alle für Eure HIlfe. Ihr habt aus einem Weichei einen Mage Knight gemacht! LG HardRock
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