Hallo Thunderstone-Fans. Ich habe mir nun aktuell auch mal das Grundspiel zugelegt und bin begeistert. Allerdings sind mir auch ein paar Punkte, die in den ersten Spielen auftraten, unklar. 1.Wie bereits auf der vorigen Seite von "Minther" gefragt: Warum bezieht sich der Durchbrucheffekt von "Tyxr der Alte" laut Anleitung auf den aktiven Spieler, der doch bereits seinen Kampf beendet hat und nur noch ablegen muss. 2.Die Dorfkarte "Arkane Aura" =Alle Waffen erhalten ein Gewicht von 0. Wieviele Waffen darf ein Held tragen? (In der Anleitung steht 1, allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass auch 2 möglich sind) 3.Die Dorfkarte "Zauberbeeren" =Sein ANGRIFF wird zum MAGISCHEN ANGRIFF. Wass passiert, wenn ich z.B. mit einem Barbaren ein Monster besiegen könnte, welches gegen MAGISCHE ANGRIFFE immun ist, ich aber eine Zauberbeere auf der Hand habe. Habe ich dadurch den Kampf verloren, da ich mir nicht aussuchen kann, ob der ANGRIFF nun MAGISCH wird oder nicht? 4.Ich habe gelesen, dass alle Helden bei Stärke 0 zerstört werden müssen. Wenn ich also ein Monster angreife mit KAMPF:-2 Stärke und ich diverse Milizen auf der Hand habe, muss ich alle entsorgen, da diese nur 2 Stärke haben? Danke im vorraus