Jump to content

Glengoyne

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Glengoyne's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Toller Paintjob, was ist mit den Helden? Die würde ich auch gerne sehen!
  2. Hallo, warum funktioniert die Suchfunktion nicht? Gibt es da einen Trick? Gruß, Glengoyne
  3. Hallo Marc, das Brett besteht aus zwei "F-Board A4 5 mm" Platten die ich mit Panzerband in der Mitte zusammen geklebt habe. So, dass man es zusammen falten kann. Dann hab ich die Bodentexturen aufgeklebt und den Rand nochmal mit Panzerband abgeklebt. In der Mitte noch an der Faltung eingeschnitten und Fertig! Die Platten gibt es hier: http://www.architekturbedarf.de/Shop/Modellbau1/Pappe/FBoard/fboard.html Die Paper-Models und Texturen hier: http://www.worldworksgames.com/store/ http://www.davesgames.net/ Die Größe des Bretts ist Ideal für Quest finde ich und die Platten regen auch an weitere Gelände Elemente zu bastel! Ich will meine Spielgruppe demnächst durch ein Dungeon schicken da brauch ich noch ein paar Mauern... Grüße, Glengoyne
  4. Hallo zusammen, obwohl ich die Ausstattung von "Quest" als sehr gelungen empfand juckte es mir in den Fingern Tabletop-Miniaturen zu finden und zu bemalen die den Helden entsprachen. Bei "Red-Box" bin ich fündig geworden. Die Figuren passen sehr schön zu den Vorgaben des Spiels. Als Gelände besorgte ich mir ein paar Vorgaben von Paper-Modells Herstellern (Dave Graffam und Worldworksgames. Die Spielfläche sollte ein Spielbrett werden, welches man zusammen klappen kann und beidseitig unterschiedliche Texturen zeigt. Auf der einen Seite Waldboden/ Wiese und auf der anderen Steinboden, Stadtpflaster usw.. Das Brett besteht aus dünnen Styrodurplatten. Ich hoffe es gefällt euch. Der bleiche König, Garthelm und der Zwerg sind noch nicht fertig bemalt. Ach ja und die Orks sind aus einer Regimentbox von Mantic-Games. Hab noch ein paar Bilder... Szenario von oben. http://img853.imageshack.us/img853/9718/20111205180201.jpg By glengoyne at 2011-12-05 Orks in Anfangsposition http://img535.imageshack.us/img535/4917/20111205180051.jpg By glengoyne at 2011-12-05 Die Helden betreten Flüsterfells...leider Unscharf... http://img638.imageshack.us/img638/3332/20111205180610.jpg By glengoyne at 2011-12-05 Das Spielbrett http://img812.imageshack.us/img812/622/20111205180733.jpg By glengoyne at 2011-12-05 Alle Helden http://img221.imageshack.us/img221/1660/20111205181017e.jpg By glengoyne at 2011-12-05
×
×
  • Create New...