Jump to content

Waylander72

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Waylander72's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. So liebe Thunderstoneer. Ich habe oben in meinem Beitrag nun alle Links für Bilder & Anleitung erneuert. Diesmal sollte es keine Probleme mit Viren oder ähnlichem geben! Habe es bei einem Spielkollegen geparkt und werde von nun an keine "Offenen Speicher" mehr aus dem Netz verwenden, zu riskannt!! Wäre von Pegasus trotzdem mal eine Innovation, eine Möglichkeit zu beiten für Forenbeiträge Speicherplatz zur Verfügung zu stellen.
  2. Hi, sorry, hatte den Link oben gelöscht, aber viel um die Ohren. Habe an Pegasus geschrieben (Administrator) ob sie mir die Dateien verlinken würden, aber bisher keine Antwort bekommen. Auf ner Free-Site mach ich das nicht mehr (wie man sieht gehts da zu schnell in die Hose!) unc habe auch keinen Bock, mich wieder irgendwo anmelden zu müssen für so was! Vielleicht meldet sich Pegasus ja noch und ich kann das PDF hier irgendwo bunkern!
  3. Ja ist natürlich auch ne Idee, aber ich klebe nicht gerne in die Schachteln. Wenn das mal reißt ists nicht so schön. Und nachher fliegt dann alles durcheinanderr. Ich transportiere die Spiele auch öfters mal zu Freunden mit. Dann ist sowas unpraktisch.
  4. Oki, hier der Link für die Anleitung (dauert n bischen bis zum download), viel Spass! habe den Link entfehrnt, da dort offensichtlich ein Virus eingearbeitet wurde! Nicht mehr benuzen!!! Werde versuchen, das anders zu regeln!
  5. Hallo Leute, für alle, dies Interessiert, hier die Bilder & die Anleitung, wie man alles in einer Schachtel unterbringt! Bilder: http://www.ludowiko.de/Thunderstone/Thunderstone_Einsatz.JPG http://www.ludowiko.de/Thunderstone/Thunderstone_Einsatz_gefuellt.JPG Und hier die Anleitung: http://www.ludowiko.de/Thunderstone/Bauplan_Thunderstone_Einsatz.pdf
  6. Also normalerweise mag ich Ironie, aber in diesem Fall ist sie verschwendet! Ich würde Dir sogar zustimmen, das es für Verlage eine Zumutung ist, über den Tellerrand hinaus (und für den Kunden) zu denken/planen. Wenn man aber, wie in diesem Fall, einfach nur das Original kopieren müsste (inkl. Übersetzung), dann würde es auch passen. Schließlich sind die Schachteln von AEG entsprechend hoch und bieten genau dafür auch den Platz! Also warum macht man hier im deutschen einfach kleinere Schachteln anstatt das Original zu Kopieren? Aber bestimmt ist das auch von mir wieder als Zumutung für den Verlag gedacht! (ironie?)
  7. Hallo zusammen, Belagerung habe ich ja nun endlich zu Hause. Das erste, was ich da beim sortieren wieder mal feststellen musste, die Schachtelhöhe entspricht nicht der der Registrierkarten!!! (Manche lernens nie, andere noch viel später!) Hatten wir diese Diskussion nicht schon oft genug? Gelobte Pegasus nicht schon mehrfach Besserung? Man kann natürlich einwerfen, das mit der Nachbesserung von der Basisschachtel & Drachenturm, genug Platz zum einsortieren vorhanden wäre. Bei mir stellt sich das so dar: Alles passte bis jetzt in die Basisschachtel, inkl. Drachenturm. Nun kommen noch zwei Erw. dazu (Belag. + Herz d.V.) Damit habe ich dann eine drittel Schachtel Drachenturm gefüllt, was bei mir im Spieleschrank eine ungemeine Platzverschwendung darstellt! Lieber wäre mir, das eine der beiden Erw. Schachteln genug Platz bieten würde, um dort die beiden noch unterzubringen. Ich glaube, die Hersteller der Spiele sind der Meinung, das man als Spieler unbegrenzten Platz zu Hause hat um massenweise halb leere und überflüssige Schachteln zu stapeln! Vielleicht bin ich ja auch der einzige, der ein Platzproblem zu Hause hat??! Also Kundenorientiert kann man das schon nicht mehr nennen! Aber vielleicht bekommen wir ja noch eine "nachgebesserte, höhere Schachtel" die wir wieder für Extra Money erwerben dürfen?! Tja, soviel dazu, kann man nur hoffen, das Pegasus diesmal bei der letzten Schachtel die Höhe richtig einstellt, damit wir das wenigstens bei Herz der Verdammnis den Rest noch unterkriegen! Fazit: Echt traurig Pegasus!
×
×
  • Create New...