Jump to content

Diefettekatze

Mitglieder
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Diefettekatze's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, Wir hatten gestern die Situation das beim Angriff auf die Beschwörung "Bett aus Seeigeln" der Effekt Würfel ein Schwindelig erzeugt hat.... Wie handhabe ich das wenn Beschwörungen mit Schwindelig oder Betäubt betroffen werden? Die Dinger haben ja auch keine Aktionsphase. Wahnsinn nach 3 Jahren Mage Wars noch nie drüber Gedanken gemacht XD BTW Danke für das Super Forum! Die meisten Unklarheiten konnte ich dank euch beiseite schaffen Edit Sorry^^ steht ja in der Errata Das Schwindelig nicht auf Beschwörungen geht. Betäubt dann warscheinlich auch nicht?
  2. Vielen Dank für die Hilfe. Wir hatten sonst immer die "decks" direkt vorm spielen zusammen gestellt... Das frisst natürlich Zeit. Allerdings sind wir jetzt auch keine "Power Gamer" die stundenlang im Internet nach Turnier Listen etc. stöbern. (nagut, das Forum hier habe ich jetzt durch.. :x ) Aber ja, den Rat mit dem Basis Spiel vs Basis Spiel werde ich beherzigen, bzw kann ich ihm ja vorher einblick in mein Buch geben, sollte ich mal einen anderen mage spielen wollen.
  3. Hallo, Wie sieht das eigentlich aus, wenn mein Mitspieler "nur" Zugriff auf die Karten aus dem neuen Arena set hat, während ich auch zugriff auf die Erweiterungen habe..... Sollte ich mich da stark zurrück nehmen um ein faires Spiel zu ermöglichen? Oder ist der Vorteil nicht soooo gigantisch?
  4. Hmmmm also wenn ich 2 Sonderkarten gezogen habe, ziehe ich dann also nur noch 1 karte nach, bis ich eine Gruppe bekommen habe? edit PATCH JEtzt hab ich meinen Fehler, wie bin ich den nur auf den Trichter gekommen das ich WEITERE Karten ziehen darf wenn ich Sonderkarten bekomme?? hehe seit dem ich das Spiel habe machen wir das so, das wenn eine Sonderkarte gezogen wird, solange Karten nachgezogen werden bis eine Gruppe kommt... So hat man natürlich auch mal 2-3 Sonderkarten in einer Runde..... Vielen Dank für deine Antwort
  5. Hallo, Eine kleine frage Zm Netzwerk hätte ich, wir spielen es bisher so, das man solange 2 Karten zieht, bis auch 2 Gruppen gezogen wurden sind (egal wieviele SONDERKARTEN gezogen wurden sind) ist das so korrekt?
  6. Hallo Ich wollte mich nochmal für den Stein bedanken, habe das Teil ruckzuck ein paar Tage nach der E-Mail bekommen Wirklich sehr lobenswerter Kundenservice, hat man ja heutzutage wirklich nicht überall.... Also ein FeTtEs DaNkEsChÖn
  7. jo super danke, da habe ich mal direkt an den Herrn Stanke gemailt *g*
  8. Hallo, In meinem Päckchen "Euphrat & Tigris" fehlt der der Rote Anführer der "Löwen-Dynastie" dafür hab ich den roten Schützen doppelt Kann man sowas "Reklamieren"? und an welche Stelle wende ich mich am besten dafür?? Oder ist dafür der Laden zuständig wo ich das Spiel gekauft habe??
  9. cool, vielen dank für eure schnellen Antworten *G*
  10. Hallo, ich habe eine kleine Regelfrage zu den Monumenten, angenommen ich habe 3 Monumente in meinem Königreich, kann ich dann bis zu 6 Siegpunkte bekommen ?? Oder kann ein Anführer immer nur von einem Monument punkte bekommen??
×
×
  • Create New...