Jump to content

Mahok

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Mahok's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Heyho zusammen, ich habe vor kurzem das Brettspiel Kings&Things gebraucht gekauft. Das Spiel ist komplett - sogar mehr als komplett. Es sind nämlich ein paar Sachen zuviel dabei. Es sollten 48 Geländefelder vorhanden sein, ich hab aber 57!!! Deshalb meine Frage: Wieviele Felder jeder Art sollten vorhanden sein? In den Regeln steht nur, dass es insgesamt 48 sein sollten, wobei 8 davon Meeresfelder sind. Evtl spielt es ja eine Rolle, dass von einer Art mehr Felder als von einer anderen Art vorhanden sind. Wer also das Spiel in seinem Schrank stehen hat: Mal kurz die Felder nachzählen und hier reinschreiben Danke schonmal für jegliche Hilfe Mahok
×
×
  • Create New...