Jump to content

DocBone

Mitglieder
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About DocBone

  • Birthday 03/23/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    95967588

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Ludwigshafen

DocBone's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Schade das meine Kleine schon zu groß für den Strampler ist, sonst hätt ich den bestellt, egal was meine bessere Hälfte dazu gesagt hätte :-)
  2. Und für die Waffenfreaks! Smartgun
  3. Mal schauen, ich hab diese Woche die Handwerker im Haus, da hab ich nich so die Ruhe um kreativ zu sein.
  4. Hm....verdächtig ruhig hier....oder täuscht das nur?
  5. Hallo! Ich möchte mit meiner Gruppe einen Run aus der Timeline im "Systemausfall" spielen. Hat jemand von euch schon mal nen Run zu der Zeit gemacht und ein paar kreative Denkanstöße für mich? Thnxs a lot !
  6. Automat ja. Nuyen-Ausgabe nein.... Nach dem der Magier dann in den Automat reingekommen ist, wird ein Schnipsel ausgedruckt, für den man an der Kasse nen Credstick bekommt. Aber man sollte darauf achten das der Magier nicht zerbeult bzw. beschädigt ist, sonst erkennt der Automat das nicht
×
×
  • Create New...