Jump to content

xXnickiXx

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

xXnickiXx's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Also ich interessiere mich für die erweiterungen da ich auch schon das grundspiel habe. Meine interesse liegt nicht daran mir die Karten selbst zumachen den ein so geringen preis für beide Erweiterungen gebe ich gerne aus. Ich dachte das mir jemandhalt ein paar charakter nennen könnte weil das Grundspiel auchschon als spielanleitung veröfentlicht wurde hier im internet und ich erfahren wollte ob es viele neue und auch gute gibt.
  2. 55hits und keine antwort super support echt hier gibts sogar ein thema mit 120 und keine antwort super forum echt große klasse!
  3. nimm doch einfach dickeres papier und bedruck es dann mit einem bild oder mach damit was du willst also es gibt ja so dickes papier
  4. Ich würde gerne mal jetzt eine antwort oder zumindestens ein paar charaktäre!
  5. Also auch die speziellen funktionen der Charaktere währe nett! Bitte schnelle antwort!
  6. Hallo, hat jemand eine Liste mit allen Charakteren die in Beiden Erweiterungen enthalten sind?
×
×
  • Create New...