Jump to content

Nexu

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Nexu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey, wir haben gestern mal wieder Thunderstone gespielt und das erste Mal die Avatare von Thunderstone Advanced eingebaut. Später haben wir uns dabei die Frage gestellt, ob man durch die Rangerfähigkeit den Thunderstone genau wie ein Monster positionstechnisch vertauschen kann oder ob das eben falsch ist, wenn er nicht als Monster betrachtet werden sollte...
  2. Nexu

    Promo-Karten

    Würde vllt. noch einer von euch 1 x Blanke Wut (von euch) gegen 1 x Destiny Collins (von mir) tauschen?
  3. Hi, kannst du mir vielleicht sagen, was es dann dort für Promos geben wird?
  4. Nexu

    Promo-Karten

    Habe die Karte Destiny Collins zum tauschen : ) Wer würde die denn gegen Lisaveta Florescu oder Blanke Wut tauschen? Ich such ansonsten auch noch n paar Karten von Thunderstone..
  5. Es wäre ja an sich auch schön gewesen, wenn die beiden Add-On Boxen die gleiche Höhe gehabt hätten wie das Hauptspiel ^^ Spätestens wenn dann vllt. mal ne dritte Erweiterung rauskommt muss dann wieder umgeplant werden
  6. Aber bislang wurde nicht zufällig irgendwas von offizieller Seite erwähnt, dass es auch für Nightfall eine solche Box geben soll - oder ?
  7. Kann man wirklich sowas wie Leerboxen für das Spiel kaufen? Wenn ja - wo denn genau?
  8. Nexu

    Promo-Karten

    Nachdem ich mir jetzt die Spiele gekauft habe wollte ich hier auch einfach mal fragen, ob es sowas auch mal im Raum Hannover geplant ist, wo man die Promos bekommen kann welche nicht schon in den Boxen enthalten waren? Habe gesehen, dass es ja auch "Hannover spielt" gab, aber das habe ich irgendwie leider verpasst
  9. Thx für die schnelle Rückmeldung Ja, wenn ich alles in die Box vom Hauptspiel reinstecken will, dann wird's auch wirklich eng und quetschen wollte ich nicht ^^. Ne Überlegung wäre vielleicht noch die Boxen der Add-ons miteinzubeziehen und dann die Karten flach reinzulegen... mal gucken wie's dann mit dem Rausnehmen geht.
  10. Hallo, ich habe mir vor kurzem das Hauptspiel und die beiden Add-ons Ausnahmezustand und Blutzoll von Nightfall gekauft. Dann habe ich mir, auch aufgrund einiger empfehlungen aus dem internet, für die Spielkarten auch entsprechende Hüllen besorgt. Jetzt stelle ich mir nur grade die Frage, wie man denn nun die ganzen Karten auf die Boxen Verteilen sollte. Hat einer von euch es geschafft alle Karten (mit Hülle) nur im Karton des Hauptspiels unterzubringen? Die Kartons der beiden Add-ons sind ja leider etwas kleiner als der Karton des Hauptspiels, so dass die Karten von der Höhe nicht wirklich reinpassen (wenn man sie "normal" auf die Seite legt). Bin für alle Tipps offen, wie man das dann wieder vernünftig verpacken sollte .
×
×
  • Create New...