Jump to content

Fab9183

Mitglieder
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Fab9183's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich sag schonmal Danke für den Einsatz der hier gezeigt wird. Guter Service fängt ja da an, wo der Verkauf schon getätigt ist... *thumbsup* War mir erst nicht sicher wie ich mit den Abweichungen in meinem Spiel umgehen soll, die ich in dem Bild hochgeladen habe...
  2. Ich denke man erkennt es ganz gut... bei der "1" ist es ne Katastrophe... bei der "2" ist es versetzt und der Stern... naja... Hat man halt anders erwartet
  3. Ich lad mal hoch, wie es bei mir aussieht... Leider sieht es krumm und schief aus... Wenn man sich das mal auf der Rückseite des Spiel ansieht... Leider sehr schade... Wobei es bei späteren Spielteilen dann auch genau passt... Klar stört es das Spiel nicht, aber den Besitzer stört es, weil es eben nicht perfekt ist, wie man es gerne hätte... Ja ich geb es zu, ich bin da ein kleiner Monk...
  4. Hab auch mal das Webformular benutzt. Hab das Spiel soweit sich das mir bislang erschlossen hat vollständig, aber einfach der Errata bei den Karten wegen... Ist zwar ne Kleinigkeit, aber ich hätt's trotzdem gern richtig
  5. Der Vorteil einer Einheit mit physischem Widerstand liegt nun darin, dass ihr vorerst keine Verletzungskarte gegeben wird. Trotzdem wird der Schaden nun um den Rüstungswert der Einheit verringert. … Wir sparen uns also eine Verletzungskarte, wenn wir (physisch) resistente Einheiten richtig einsetzen. Die beiden Sätze haben mir die Erleuchtung gebracht... Sooo einfach... Aber manchmal kommt man von allein nicht drauf, vielleicht denken wir alle zu kompliziert
  6. Ja das mit dem widerstand hab ich auch nicht komplett verstanden. Im regelheft: Wenn die Golems meine Einheit sind und ich mit 5 angegriffen werde warum ich den Golems dann alle 5 zuweisen muss bzw warum die 5 Schaden absorbieren.
  7. Ich muss sagen, ich bin von den Regeln positiv überrascht. Ich hab mir das viel komplizierter vorgestellt nachdem Paul Grogan es als "komplexer als Arkham Horror" bezeichnet hat. Das einzige was das Spiel schwierig für den Einstieg macht sind halt die vielen Möglichkeiten die sich dem Spieler bieten. Da den Überblick zu behalten scheint doch etwas schwieriger. Soweit mein erster Eindruck den ich nur durchs lesen der regeln habe. Nachher erstmal gucken ob alles vollständig ist und dann darf losgespielt werden. :-)
  8. Vllt Nachdruck der fehlerhaften Karten. Und jeder schickt euch nen frankierten Rückumschlag? Aber der Nachdruck wird wahrscheinlich eine Kostenfrage werden.
  9. Ich glaube er meinte nen kleinen Cheat sheet, den sich jeder daneben legen kann(?) Kommt bestimmt bald bei BGG
  10. Wer mag kann hier gerne seine ersten Eindrücke vom Spiel wiedergeben. Seid ihr von den Regeln erschlagen worden? Oder alles halb so wild? Habt ihr schon Probe gespielt? Wie war's? Spielt ihr Probehalber erstmal alleine oder erarbeitet ihr euch das Spiel komplett in der Gruppe?
  11. Hah! Und zack hab ich die Versandbestätigung gekriegt *juhu*
  12. Bin kurz davor auf Runewars umzusteigen, weil es so lange dauert ;-)
  13. Bei Amazon läuft es aber über nen Zwischenhändler. Amazon selber hat nichts. Hab selber bei Amazon storniert und auch bei Milan bestellt. Es hätte gestern oder heute rausgehen sollen. Bestellungsstatus ist "in Bearbeitung". Naja was soll's. Ich seh es schon kommen.. Dann hat man das Spiel endlich und dann ist man nicht so geflashed wie man es jetzt nur aufgrund der Vorfreude ist :-D
  14. Bei Amazon läuft es aber über nen Zwischenhändler. Amazon selber hat nichts. Hab selber bei Amazon storniert und auch bei Milan bestellt. Es hätte gestern oder heute rausgehen sollen. Bestellungsstatus ist "in Bearbeitung". Naja was soll's. Ich seh es schon kommen.. Dann hat man das Spiel endlich und dann ist man nicht so geflashed wie man es jetzt nur aufgrund der Vorfreude ist :-D
  15. Ich glaub, wenn meins schon hier wäre würd ich's direkt mal solo ausprobieren
×
×
  • Create New...