Jump to content

ich bin ede

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

ich bin ede's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wie soll das denn überhaupt funktionieren? Du musst doch zum Kolonisieren Einheiten opfern. Julius hat keine Einheit und ist keine Einheit. Also kannst du da auch nichts opfern. Er gibt dir einfach nur einen Bonus auf deine Militärleiste. Meine Frage passt hier zu deswegen poste ich in den "alten Terretorien kolonisieren läuft über die Militärstärke leiste soviel ist mir klar Wenn ich jetzt bsw. eine Militärstärke von 3 habe ( 2 Krieger, Kriegskunst). Wenn ich nun die Kolonie gewinne muss ich 3 "Bezahlen was ja Problem los möglich ist, b.z.w. meine Militärischestärke geht auf null. Was passiert jetzt bezogen auf die Karte Kriegskunst habe ich in der nächste runde wieder eine Stärke von 1 ?? oder habe ich jetzt irgendwo einen denkfehler, ich steh da, im moment, auf dem Schlauch Michael
  2. Ich finde Korsaren der Karibikein schönes spiel, auch wenn ich die Anleitung etwas "Schwammig" ist Gestern bei unserem Spiel hatten wir eine Situation, für die wir keine Lösung fanden, vieleicht waren wir auch zu blöd sie zu finden Frankreich und Spanien befanden sich im Krieg, und zufällig waren beide Schiffe in einer Meeresregion, wie wird die Kriegssitution zwischen beiden entschieden? oder passiert einfach nicht´s Mfg
×
×
  • Create New...