Jump to content

Marco Auer

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Marco Auer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, man liest ja immer wieder, dass viele ihre Spielkarten in Card Sleeves einpacken um sie besser zu schützen. Ist das bei normalem Spielgebrauch - sprich 1 - 2x pro Woche - wirklich notwendig und kann mir jemand gute und nicht zu teuere Kartenhüllen empfehlen? Danke :-) Marco
  2. Hallo, seit vergangenen Freitag bin ich stolzer Besitzer von Mage Knight und habe das Spiel nun schon dreimal gespielt. Sogar meine Frau konnte sich dafür begeistern, und das heißt schon was :-) Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es einen Tauschservice für die zwei fehlerhaften Spielkarten (siehe Errata) geben wird? Viele Grüße Marco
×
×
  • Create New...