Jump to content

Thupamart

Moderatoren
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Thupamart's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Besten Dank für die Antwort. Es stimmt, das Spiel ist korrekt spielbar und macht auch ne Menge spass. Wobei die Aussage nicht ganz konsequent ist. Es steht immer alles auf den Karten, was man in der Aktion tun kann, was in der Rolle und was der Anführerbonus ist. Das ist das durchgehende Konzept des Spiels. Bei Produzieren/Handeln und Forschen gibts keinen Anfürhrerbonus solange noch Karten auf der Ablage liegen. Somit kann es nicht auf den Karten selber stehen und muss auf der Kartenablage vermerkt sein. Tja wie gesagt, das ist das Konzept des Spiels und wurde eigentlich auch konsequent durchgezogen. Nur leider wurde die Flasche Vorlage für die Kartenablage gedruckt. Schade... Wie gesagt das Spiel ist trotzdem vollständig zu spielen und ist auch wirklich gut. Viele Grüsse Martin
  2. Hallo Pegasus Verlag Erstmals besten Dank, dass ihr solche Spiele herausgebt... Nun zum Problem mit den fehlenden Angaben auf der zentralen Kartenauslage (Anführer +1 Symbol bei Produzieren/Handeln und Forschen). Wird es dazu keine Ersatz Kartenauslage geben? Das Spiel ist super gestaltet und einfach von einem PDF drucken und draufkleben, das kann ich nicht. Tut wirklich weh. Wäre super, wenns einen Ersatz geben wird http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_emoticons/default/biggrin.gif Besten Dank Gruss Martin
  3. Hallo zusammen Hab ne Frage zur Zauberkarte Manageschoss / Manablitz (6/20) Die Karte ist min dem blauen Manazeichen versehen, was heisst, dass zum Ausspielen der Karte blaues Mana benötigt wird. Nun steht im Kartentext "Wenn du dies spielst, bezahlst du 1 Mana. War es blau:..., War es rot:..., War es weiss:..., War es grün:... Was heisst das jetzt? ich muss ein blaues Mana bezahlen, um die Karte überhaupt ausspielen zu können und dann noch zusätzlich Mana einer Farbe für den Effekt den ich erzielen will? Das wären dann für die einfache Wirkung also 2 Mana. für die starke Wirkung dann 3, da noch schwarz dazu kommt. Ist das so? Besten Dank für die Antwort Gruss
  4. Hab ich mir auch so gedacht. Super besten Dankhttp://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_emoticons/default/smile.gif
  5. Hallo Zusammen Die Taktikkarte Nr. 6 (Tag) erlaubt einem, einmal während der Tagesrunde, nach einem Zug einen weiteren Zug zu tätigen. Kann ich dann vor diesem zweiten Zug Befehlskarten bis zu meinem Kartenlimit nachziehen? Also einen vollständigen Zug machen, mit allem was dazugehört, wie beim ersten Zug? Danke für die Antwort. Gruss
×
×
  • Create New...